Bisamberger Straße 19/3

A-2100 Korneuburg

+43 (0) 650 / 67 33 787

info@coachingundberatung.at

www.coachingundberatung.at


ALEXANDER HAYDN
ALEXANDER HAYDN

Betriebswirt Coach Berater Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Verhaltenstherapie)   Kriseninterventionsausbildung 

 

♦ Jahrgang 1967 ♦ verheiratet ♦ 2 Kinder 

 

♦ langjähriger Geschäftsführer in einem Markenartikelunternehmen der Lebensmittelindustrie ♦ Finanzleiter in internationalen Konzernen der Food Industry ♦ Senior Consultant in einem internationalen Beratungsunternehmen ♦ Psychotherapeut in freier Praxis ♦ freier Mitarbeiter der Männerberatung Wien  ehemals Mitglied im Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes NÖ  

 

Als Manager, Coach und Berater habe ich langjährige Erfahrung in der Führung und Organisation von mittelständischen Familienunternehmen als auch internationaler Konzernstrukturen.

 

Der Schwerpunkt meiner praktischen Arbeit in der Männerberatungsstelle liegt in der Beratung für Männer in schwierigen (Lebens)Situationen, sowohl privat als auch beruflich.

 

Als Mitglied im Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes Niederösterreich habe ich  Menschen nach akuten traumatischen Ereignissen betreut. Das Ziel hierbei lag in der Wiedergewinnung der Handlungsfähigkeit.

 

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

 

Sie erreichen mich:

mobil: +43 (0) 650 / 67 33 787

mail: info@coachingundberatung.at